Dein Weg zu uns

In jedem von uns steckt die Leidenschaft für die Arbeit in einem Dienstleistungsunternehmen – nicht umsonst nennen wir uns selbst „die Kümmerer". Einen hohen Dienstleistungsgedanken erwarten wir daher auch von unseren Bewerbern.

Als Teammitglied kannst Du Deinen Arbeitsbereich mitgestalten. Wir motivieren unsere Mitarbeiter, Entscheidungen zu treffen und eigenverantwortlich zu handeln.

Als familiäres, mittelständisches Unternehmen ist uns daher Deine Persönlichkeit genauso wichtig wie Deine Qualifikationen. Sei authentisch und überzeuge uns mit Deiner offenen und freundlichen Art!

 


Tipps für Deine Bewerbung

Wenn Du Dich bei uns bewerben möchtest, sollten Deine Unterlagen Folgendes beinhalten:

  • Den Namen der Stelle, auf die Du Dich bewirbst
  • Ein persönliches und individuelles Anschreiben, das uns neugierig auf Deine Person macht
  • Einen vollständigen Lebenslauf in tabellarischer Form
  • Arbeits- und Abschlusszeugnisse sowie relevante Weiterbildungszertifikate
  • Eine Angabe zu Deinen Gehaltsvorstellungen
  • Eine Angabe zu Deinem frühstmöglichen Eintrittsdatum

Natürlich freuen wir uns auch über ein Foto von Dir! Auch Du kannst uns bereits im Vorfeld auf unserer Teamseite in Augenschein nehmen.


Wir bevorzugen es, Deine Bewerbung per E-Mail im PDF-Format zu erhalten. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern verkürzt zeitgleich den Weg der Bewerbung zu uns. Sende uns deine vollständigen Unterlagen an:

jobs@medical-helpline.com

 

Nach Absenden der Bewerbung erhältst Du von uns schnellstmöglich eine Eingangsbestätigung. Im nächsten Schritt erhältst Du eine konkrete Rückmeldung zu Deiner Bewerbung und gegebenenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch.